• Jobs Job bei Oskar Schwilk GmbH

CNC-Dreher (m/w)

Oskar Schwilk GmbH

Heroldstatt

Heroldstatt

CNC-Dreher (m/w) Oskar Schwilk GmbH Heroldstatt Sie bearbeiten kleine und mittlere Serien mit entsprechend häufig wechselnden Produktgruppen und komplexe Teile mit angetriebenem Werkzeug und Rückseitenbearbeitung.

Ein Gutes Team Ist Viel Wert Dass Wir Absolut Spitze Sind Wenn Es Um Anspruchsvolle Präzisionsteile Mit Einem Fertigungsspektrum Bei Drehteilen Von 2-65 Mm Im Außendurchmesser Geht Und Das In Einer Unheimlich Großen Bandbreite Von Werkstoffen Ist Das Eine Dass Die Arbeit In Unserem Team Echt Spaß Macht Jeder Eigenverantwortlich An Seinen Modernen Maschinen arbeiten Kann Ein Anständiger Umgang Herrscht Und Die Arbeitsplätze Sicher Sind Ist Das Andere Und Es Ist Das Was Wirklich Zählt Wenn Sie Vielseitige Arbeit Mögen Freut Sich Unser Kollegiales Team über Ihren Einstieg Als Cnc-dreher (m/w) Alb-donau-kreis Herr Informiert Sie Vorab Rufen Sie An Er Ist Täglich Erreichbar Bis 21 Uhr Unter: Tel 07389 908958-0 Gmbh Zhd Herrn Jochen Albstraße 15 72535 Heroldstatt Www-drehteilede Langdrehautomaten Arbeiten Wie Ihr Eigener Herr Da Sie Kein Freund Von "aufträgen Nach Schema F" Sind Wird Es Ihnen In Unserem Abwechslungsreichen Umfeld Bestimmt Gefallen Sie Bearbeiten Kleine Und Mittlere Serien Mit Entsprechend Häufig Wechselnden produktgruppen Und Komplexe Teile Mit Angetriebenem Werkzeug Und Rückseitenbearbeitung Dabei Ist In Unserer Eingespielten Mannschaft Motivierende Teamarbeit Genauso Wichtig Wie Das Selbstständige Handeln Bei Den Täglichen Aufgaben Erfahrung Lohnt Sich So Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll Wie ihre Aufträge Sind Auch Die Materialien: Von Kunststoff Aluminium Messing Stahl Und edelstahl Bis Zu Titan Ob Beim Programmieren Werkzeuge Einrichten Oder Teile Einfahren Und Vermessen - Mit Ihrer Erfahrung Im Drehen Handwerklichem Geschick Und Technischem Know-how Sorgen sie Für Qualität Und Zufriedene Kunden Wertschätzende Zusammenarbeit Als Erfahrener Zerspanungsmechaniker Kennen Sie Sich In Der Bearbeitung Von Verschiedenen Materialien Aus Und Können In din Iso Programmieren Sie Punkten Mit Ihrer Offenen Art Und Ihren Kommunikativen Fähigkeiten Etwa Bei Der Einweisung Ihrer Hilfskraft Zudem Verstehen Sie Sich Auf Die Organisatorischen Notwendigkeiten Und Wissen Potenziale Für Ein Effizientes Arbeiten Zu Nutzen I Hr Können Ist Uns Was Wert Wenn Sie Gerne Gute Arbeit Abliefern Dabei gut verdienen Und Bei Der Technik Auf Dem Neuesten Stand Bleiben Wollen Sind Sie bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Ein familiär Geführter Betrieb Mit Kurzen Entscheidungswegen Und einem Sehr Guten Betriebsklima Was Es Sonst Noch An Vielversprechenden Details Zu Wissen Gibt Erfahren Sie Von Herrn Jochen Persönlich Oder Senden Sie Ihm Einfach Per E-mail Ihre Bewerbung An: Jochen@-drehteilede Langdrehautomaten Rückseitenbearbeitung Stangenautomaten Horizontaldrehmaschinen Vertikaldrehmaschinen Aluminium Messing Stahl Edelstahl Titan Münsingen Biosphärengebiet --- Dreher Cnc Kleinserienfertigung Metallbearbeitung Kunststoffbearbeitung Fräsen Zerspanung Spanen Drehen Zerspantechnik Metalltechnik Kunststofftechnik Sps Industrietechnik Maschinenbau Maschinenteile Präzisionsdrehteile Langdrehteile Frästeile Metallverarbeitende Industrie Metallverarbeitung Baden-württemberg Alb-donau-kreis Ulm Blaubeuren Laichingen Heroldstatt 89073 89143 89150 Gmbh Ax69970by Langdrehautomaten Rückseitenbearbeitung StangenautomatenHorizontaldrehmaschinen Vertikaldrehmaschinen AluminiumMessing Stahl Edelstahl Titan Münsingen Biosphärengebiet--- Dreher CNC Kleinserienfertigung MetallbearbeitungKunststoffbearbeitung Fräsen Zerspanung Spanen DrehenZerspantechnik Metalltechnik Kunststofftechnik SPSIndustrietechnik Maschinenbau MaschinenteilePräzisionsdrehteile Langdrehteile FrästeileMetallverarbeitende Industrie MetallverarbeitungBaden-Württemberg Alb-Donau-Kreis Ulm Blaubeuren LaichingenHeroldstatt 89073 89143 89150 Oskar Schwilk GmbH CNC-Dreher (m/w) Sie Bearbeiten Kleine Und Mittlere Serien Mit Entsprechend Häufig Wechselnden Produktgruppen Und Komplexe Teile Mit Angetriebenem Werkzeug Und Rückseitenbearbeitung Heroldstatt Blaubeuren Ulm Langdrehautomaten Rückseitenbearbeitung StangenautomatenHorizontaldrehmaschinen Vertikaldrehmaschinen AluminiumMessing Stahl Edelstahl Titan Münsingen Biosphärengebiet--- Dreher CNC Kleinserienfertigung MetallbearbeitungKunststoffbearbeitung Fräsen Zerspanung Spanen DrehenZerspantechnik Metalltechnik Kunststofftechnik SPSIndustrietechnik Maschinenbau MaschinenteilePräzisionsdrehteile Langdrehteile FrästeileMetallverarbeitende Industrie MetallverarbeitungBaden-Württemberg Alb-Donau-Kreis Ulm Blaubeuren LaichingenHeroldstatt 89073 89143 89150 Oskar Schwilk GmbH

CNC-Dreher (m/w)
   Oskar Schwilk GmbH (Heroldstatt)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Bad Hersfeld)

WIG Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)